27. März 2023 - 31. März 2023, 10:00 - 14:00 Uhr
Kinderwildnis

Raus aus dem Winterschlaf und rein in die Ferien mit Toben, Forschen, Bauen, Chillen und Träumen. Wir üben uns in Pflanzen- und Feuerkunde, backen Stockbrot und halten uns mit wilden, schönen Spielen und natürlich dem Lagerfeuer warm. Vielleicht schenken uns die Kiwi-Hühner ja Eier, die wir mit Naturfarben für Ostern bemalen können? Mit Naturgeschenken schnitzen und basteln wir und erzählen uns Geschichten.

In Kooperation mit der Lebenshilfe Bremen

Angelika Stangenberg & Maj von Lingen

BUND Kinderwildnis

Für Kinder ab 7 Jahre

Kostenbeitrag 75 Euro / Kind


Diese Veranstaltung findet schon bald statt. Buchungen über die Website sind leider nicht mehr möglich. Bitte erkundigen Sie sich unter 0421 7900215, ob es noch freie Plätze gibt.