18. April 2024 - 15:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag, alle 14 Tage, zwischen April und Oktober (10 Termine) von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr, können Kinder mit und ohne Behinderung zwischen sechs und zehn Jahren den Wald im Friedehorst park erkunden, die Natur, dort erleben, spielen, toben und vieles mehr. Dabei werden sie viel über Klima- und Umweltschutz lernen und haben die Möglichkeit, selbst ins handeln zu kommen.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem Friedehoster Projekt Klimaschutz und Inklusion.

Für Kinder von 6 bis 10 Jahren.

Das Gelände ist nicht barrierefrei.

Kostenbeitrag 20 Euro für 10 Termine (2 Euro pro Termin) vor Ort zu zahlen. Die Termine sind auch einzeln buchbar.

Treffpunkt: Grünes Klassenzimmer im Friedehorst Park.

 


Diese Veranstaltung findet schon bald statt. Buchungen über die Website sind leider nicht mehr möglich. Bitte erkundigen Sie sich unter 0421 7900215, ob es noch freie Plätze gibt.