13. November 2022 - 10:00 - 14:00 Uhr

Welche Pilze können wir so spät im Jahr noch finden? Sicher sind wieder einige interessante Exemplare dabei, die man sonst nur selten sieht. Jörg Albers wird uns wie gewohnt Pilze in ihrem Lebensraum erklären, und wir sind schon gespannt, wie sich der Wald übers Jahr verändert hat.

Bitte wetterangemessene Kleidung, einen Korb für die Pilze und wetterangemesssene Kleidung mitbringen.

Für Familien.
Kostenbeitrag 7,- € pro Person.
Den Veranstaltungsort können wir erst wenige Tage vor der Veranstaltung bekanntgeben, da wir saisonale Gegebenheiten berücksichtigen müssen. Die Anfahrt dauert mit dem PKW bis zu 45 Minuten. Je nach pandemischer Lage sind wir bemüht, Fahrgemeinschaften zu bilden. Bitte lassen Sie uns im Buchungsformular im Feld „Hinweise und Anmerkungen“ wissen, ob sie Plätze anbieten können oder nutzen möchten.